infoteam veranstaltet zu unterschiedlichen Themen Informationsveranstaltungen und ist außerdem Gastgeber für den Arbeitskreis für Software-Qualität und Fortbildung e.V. (ASQF), der ebenfalls regelmäßig Fachvorträge anbietet. Sicher ist auch ein Thema dabei, dass Sie interessiert. Schauen Sie doch einmal vorbei. Die Teilnahme ist kostenlos, um vorherige Anmeldung wird gebeten.
Bleiben Sie mit diesem
RSS-Feed auf dem Laufenden!
Die vierte "Software-Runde" in 2011 beschäftigt sich mit dem Thema „ Benutzeroberflächen mit WPF – modern und gebrauchstauglich “.
Die "Software-Runde" ist der Treffpunkt der"Software-Szene" im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Hier treffen sich Software- und EDV-Spezialisten aus Hochschulen und Wirtschaft mit Unternehmern, Beratern, potentiellen Gründern, Studenten und Software-Anwendern.
In lockerer Atmosphäre werden Kontakte geknüpft, Kooperationen eingeleitet, Probleme und Interessensfelder der "Software-Szene" diskutiert.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Referentin Ulrike Stirnweiß hat an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg Informatik studiert (Abschluss Dipl.-Informatikerin). Seit dem Jahr 2007 arbeitet Ulrike Stirnweiß bei der infoteam Software AG als System Engineer und Teamleiterin in internationalen Entwicklungsprojekten für die Medizintechnik. Ihre Schwerpunkte liegen im Design und der Architektur von interaktiven Systemen mit komplexen Benutzeroberflächen unter Verwendung von .Net und WPF.
Anmeldung bis 30. September ist erforderlich.
Termin:
6. Oktober 201118.00 bis 20.00 Uhr
Anmeldung:
IGZ Innovations- und GründerzentrumNürnberg-Fürth-Erlangen GmbH
Telefon: 09131/691-100
Telefax: 09131/691-111
E-Mail: igz-servicezentrale@igz.de
Internet: www.igz.de
Veranstaltungsort:
IGZ Innovations- und GründerzentrumNürnberg-Fürth-Erlangen GmbH
Am Weichselgarten
791058 Erlangen-Tennenlohe