infoteam veranstaltet zu unterschiedlichen Themen Informationsveranstaltungen und ist außerdem Gastgeber für den Arbeitskreis für Software-Qualität und Fortbildung e.V. (ASQF), der ebenfalls regelmäßig Fachvorträge anbietet. Sicher ist auch ein Thema dabei, dass Sie interessiert. Schauen Sie doch einmal vorbei. Die Teilnahme ist kostenlos, um vorherige Anmeldung wird gebeten.
Bleiben Sie mit diesem
RSS-Feed auf dem Laufenden!
infoteam hält Vorträge an der Fakultät Elektrotechnik der HAW Amberg Thema: Industrielle Kommunikation und Softwareentwicklung
Am 12.01.2012 von 9:45-10:30 Uhr hält Micheal Sperber, Vorstandsmitglied infoteam Software AG, einen Vortrag zum Thema: "Neues aus Softwareentwicklung in der Automatisierung."
Agile Vorgehensmodelle stellen Projekte, die durch mehrere verteilte Teams bearbeitet werden, vor besondere Herausforderungen.
Der Vortrag beschreibt beispielhaft die Anwendung eines agilen Modells in verteilten Projekten und zeigt typische
Herausforderungen und Lösungsansätze auf.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch