DeutschEnglish
Kontakt | Impressum | RSS

Suche:

Workshops für Software-Anwender

Problemorientiert und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, bieten wir Ihnen individuelle Workshops. In halbtägigen Schulungsseminaren bzw. in Tages-Workshops machen unsere hochqualifizierten Mitarbeiter Ihre Software- und Systementwickler mit modernen Architekturen und Technologien sowie den neuesten Software-Produkten bekannt, erarbeiten vorgegebene Themenbereiche und gehen explizit auf Ihre individuelle Fragestellung ein. Die Workshopteilnahme steht auch firmenfremden Interessierten offen.
Bleiben Sie mit diesem RSS-Feed auf dem Laufenden!

IEC 61131-3 Schulung im Mai 2009
Stäfa, Schweiz

Dauer: 3 Tage
Datum: 19.05.2009-21.05.2009
Kosten: 1200 €
Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen

Inhalt:
Der 3-tägige IEC 61131-3 Schulung findet in den Seminarräumen bei infoteam Software in Stäfa, Schweiz statt. Der Vortrag wird durch praktische Übungen unterlegt. Die Dozenten sind international anerkannte Experten in den Bereichen der Industrie- und Prozessautomatisierung. Die Schulung orientiert sich an dem Lehrbuch SPS-Programmierung mit IEC61131-3, erschienen beim Springer Verlag. Zur Durchführung der Programmierübungen ist die Mitnahme eines Notebooks empfehlenswert.

Weitere Information finden Sie im Datenblatt unter >> Programm

Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an Entscheider, Systementwickler, Software-Entwickler, Anwender und Produktmanager aus der Automatisierungstechnik.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich unter folgenden Link bis spätestens 08.05.2009 an, wann Sie an der Schulung teilnehmen möchten. Wird das Seminar abgesagt, werden bezahlte Gebühren voll erstattet weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Jetzt online anmelden!