/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

vocatium in Erlangen

Schülerinnen und Schüler aufgepasst: Besucht uns auf der Fachmesse für Ausbildung und Studium in Erlangen.

Möchtest du eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung beginnen? Oder interessierst du dich für ein duales Studium im Bereich Informatik? Dann triff uns auf der vocatium am 17. und 18. April 2024 in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen. Wir informieren dich über unsere Ausbildungsangebote und über das Berufsbild des Fachinformatikers bzw. des Softwareentwicklers. Unsere Azubis und duale StudentInnen berichten dir gerne aus der Praxis und geben dir Einblicke in den Ausbildungs-, Berufsschul- bzw. Studiumalltag. Das klingt gut für dich? Dann besuche uns auf der vocatium. Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

vocatium Erlangen 2024
Fachmesse für Ausbildung+Studium
Heinrich-Lades-Halle
17.04.2024 | 08:30 - 15:00 Uhr
18.04.2024 | 08:30 - 15:00 Uhr
Eintritt frei