Christian Zahn erweitert Vorstand der infoteam Software AG als CSO

Ab 2017 übernimmt Zahn auch als CEO

Bubenreuth, 08. September 2016

Zum 1. September 2016 hat der Aufsichtsrat der infoteam Software AG Christian Zahn (54) als Chief Sales Officer (CSO) in den Vorstand berufen. Neben Vertrieb weltweit übernimmt er ab Januar 2017 auch die Position des CEO und löst damit Karl-Heinz John ab, der das Unternehmen zum Jahresende in Richtung Ruhestand verlässt.

Damit ist die seit vier Jahren laufende Übergabe der Gründungsmitglieder von infoteam an die Folgegeneration abgeschlossen. „infoteam genießt einen hervorragenden Ruf als etablierter und innovativer Partner für Softwarelösungen in der Industrie, Life Science und Medizintechnik“, so Christian Zahn. „Zusammen mit meinen Vorstandskollegen und allen Mitarbeitern möchte ich diese Erfolgsgeschichte fortführen und infoteam weiter auf Kurs in eine erfolgreiche Zukunft steuern“. Christian Zahn war zuvor unter anderem als Geschäftsführer bei verschiedenen Softwarelösungsanbietern tätig.

Für weitere Informationen, Interviewanfragen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Veröffentlichung bitten wir um eine kurze Nachricht an presse(a)infoteam.de und freuen uns über zwei Belegexemplare. Das beigefügte Bildmaterial ist zur Veröffentlichung freigegeben. Hier können Sie die Pressemitteilung als pdf herunterladen.

infoteam Software AG eröffnet Büro in Stuttgart

Die MedicalMountains AG, TechnologyMountains und die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg veranstalten am 19. Oktober 2017 ihr 9. Innovationsforum für Medizintechnik in der Stadthalle tuttlingen. infoteam ist auch in diesem Jahr wieder als...

Vom 07.-11. November 2017 findet in Shanghai die 19. "Industrial Automation Show" statt. infoteam ist ebenfalls mit einem Messestand vor Ort und freut sich über Ihren Besuch.

MEDICA |

Vom 13.-16. November 2017 gastiert infoteam auf der MEDICA in Düsseldorf.