Christian Zahn erweitert Vorstand der infoteam Software AG als CSO

Ab 2017 übernimmt Zahn auch als CEO

Bubenreuth, 08. September 2016

Zum 1. September 2016 hat der Aufsichtsrat der infoteam Software AG Christian Zahn (54) als Chief Sales Officer (CSO) in den Vorstand berufen. Neben Vertrieb weltweit übernimmt er ab Januar 2017 auch die Position des CEO und löst damit Karl-Heinz John ab, der das Unternehmen zum Jahresende in Richtung Ruhestand verlässt.

Damit ist die seit vier Jahren laufende Übergabe der Gründungsmitglieder von infoteam an die Folgegeneration abgeschlossen. „infoteam genießt einen hervorragenden Ruf als etablierter und innovativer Partner für Softwarelösungen in der Industrie, Life Science und Medizintechnik“, so Christian Zahn. „Zusammen mit meinen Vorstandskollegen und allen Mitarbeitern möchte ich diese Erfolgsgeschichte fortführen und infoteam weiter auf Kurs in eine erfolgreiche Zukunft steuern“. Christian Zahn war zuvor unter anderem als Geschäftsführer bei verschiedenen Softwarelösungsanbietern tätig.

Für weitere Informationen, Interviewanfragen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Veröffentlichung bitten wir um eine kurze Nachricht an presse(a)infoteam.de und freuen uns über zwei Belegexemplare. Das beigefügte Bildmaterial ist zur Veröffentlichung freigegeben. Hier können Sie die Pressemitteilung als pdf herunterladen.

Hannover Messe: infoteam Software AG wertet Maschinendaten in Cloud live über mehrere Hallen hinweg aus

Schülerinnen und Schüler schnuppern in den Osterferien in die IT-Welt

Die infoteam Software AG hat als Arbeitgeber im Raum Erlangen Höchstadt zum nunmehr sechsten Mal in Folge den Vitalo Award als Qualitätszertifikat für herausragende Leistungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement von Alexander...

Am 28. Juni 2017 veranstaltet die IHK Würzburg-Schweinfurt das Zukunftsforum Technik. Wir sind ebenfalls vor Ort und unser Experte, Martin Grune stellt verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für Augmented-Reality-Lösungen vor.

Vom 05.-06. Juli sind wir in München beim Forum Safety&Security vertreten. Frank Poignée, unser Experte aus dem Bereich Safety&Security referiert dort am 06. Juli zum Thema "Agilität in Safety Projekten – geht das?".

Besuchen Sie uns beim 26. Automation Day am 19. Juli 2017 im Gebäude der IHK Akademie Nürnberg.