Richtige Software im „Ländle“

infoteam Software AG eröffnet Büro in Stuttgart

Die infoteam Software mit Hauptsitz in Bubenreuth eröffnet zum 1. Oktober 2017 ein weiteres Büro in Stuttgart. Mit den Räumen im Oasis Business Center erweitert der Softwaredienstleister für Automation sowie Medizintechnik und mit mehr als 200 Mitarbeitern seine bestehenden Standorte Bubenreuth, Dortmund, Baar (Schweiz) und Peking (China).

Für Christian Zahn, CEO der infoteam Software AG, ist der neue Standort in vielerlei Hinsicht ein logischer Schritt im Hinblick auf Kundennähe, Kooperationen und Zukunftspotenzial: "Für infoteam ist agile Softwareentwicklung und Kundennähe ein wichtiger Erfolgsfaktor, den unsere Kunden sehr schätzen."

Deshalb sei die Region Stuttgart bereits jetzt ein wichtiger Standort, der gleichzeitig auch großes Zukunftspotenzial beinhalte. "Ein weiterer entscheidender Aspekt ist die Nähe zu unserem Kooperationspartner Bosch Software Innovations GmbH", ergänzt Zahn.

Veröffentlichung:

Für weitere Informationen, Interviewanfragen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Veröffentlichung bitten wir um eine kurze Nachricht mit Link an presse@infoteam.de oder freuen uns über zwei Belegexemplare.Das beigefügte Bildmaterial ist zur Veröffentlichung freigegeben. © Oasis Business Center GmbH. Mögliche BU: Die infoteam Software AG eröffnet zum 1. Oktober 2017 ihr neues Büro im Oasis Business Center Stuttgart.

Pressekontakt:

Patrick Kraus
Public Relations Manager, infoteam Software AG

Telefon: +49 (0) 9131 / 78 00 - 860

patrick.kraus(a)infoteam.de

Hier finden Sie die Pressemeldung als pdf-Download.

ESE Kongress |

Vom 04.-08. Dezember 2017 treffen sich mehr als 40.000 Spezialisten aus der Embedded-Branche beim Embedded Software Engineering Kongress in Sindelfingen. Unser Experte, Frank Poignée spricht dort am 06.12.2017 zum Thema: "Agilität in...