Downloads

Kein langes Recherchieren, keine unnötigen Wartezeiten, keine unverständlichen Lizenzbedingungen: Hier finden Sie das wichtigste Bildmaterial, das Sie für Ihre redaktionellen Arbeiten benötigen. Wir bitte um eine kurze Information , wenn Sie eines unserer Bilder verwenden, und freuen uns über das Zusenden eines Belegexemplars.

Unternehmenslogo der infoteam Software AG

Alle Logos dürfen ausschließlich im Zusammenhang mit redaktioneller Berichterstattung kostenfrei und ohne Angabe der Quelle verwendet werden.

Veränderungen sind nur im Hinblick auf die Bildgröße zulässig und müssen nicht kenntlich gemacht werden.

Vorstände der infoteam Software AG

infoteam Software AG eröffnet Büro in Stuttgart

Die MedicalMountains AG, TechnologyMountains und die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg veranstalten am 19. Oktober 2017 ihr 9. Innovationsforum für Medizintechnik in der Stadthalle tuttlingen. infoteam ist auch in diesem Jahr wieder als...

Vom 07.-11. November 2017 findet in Shanghai die 19. "Industrial Automation Show" statt. infoteam ist ebenfalls mit einem Messestand vor Ort und freut sich über Ihren Besuch.

MEDICA |

Vom 13.-16. November 2017 gastiert infoteam auf der MEDICA in Düsseldorf.