Downloads

Kein langes Recherchieren, keine unnötigen Wartezeiten, keine unverständlichen Lizenzbedingungen: Hier finden Sie das wichtigste Bildmaterial, das Sie für Ihre redaktionellen Arbeiten benötigen. Wir bitte um eine kurze Information , wenn Sie eines unserer Bilder verwenden, und freuen uns über das Zusenden eines Belegexemplars.

Unternehmenslogo der infoteam Software AG

Alle Logos dürfen ausschließlich im Zusammenhang mit redaktioneller Berichterstattung kostenfrei und ohne Angabe der Quelle verwendet werden.

Veränderungen sind nur im Hinblick auf die Bildgröße zulässig und müssen nicht kenntlich gemacht werden.

Vorstände der infoteam Software AG

ESE Kongress |

Vom 04.-08. Dezember 2017 treffen sich mehr als 40.000 Spezialisten aus der Embedded-Branche beim Embedded Software Engineering Kongress in Sindelfingen. Unser Experte, Frank Poignée spricht dort am 06.12.2017 zum Thema: "Agilität in...