Downloads

Kein langes Recherchieren, keine unnötigen Wartezeiten, keine unverständlichen Lizenzbedingungen: Hier finden Sie das wichtigste Bildmaterial, das Sie für Ihre redaktionellen Arbeiten benötigen. Wir bitte um eine kurze Information , wenn Sie eines unserer Bilder verwenden, und freuen uns über das Zusenden eines Belegexemplars.

Unternehmenslogo der infoteam Software AG

Alle Logos dürfen ausschließlich im Zusammenhang mit redaktioneller Berichterstattung kostenfrei und ohne Angabe der Quelle verwendet werden.

Veränderungen sind nur im Hinblick auf die Bildgröße zulässig und müssen nicht kenntlich gemacht werden.

Vorstände der infoteam Software AG

Hannover Messe: infoteam Software AG wertet Maschinendaten in Cloud live über mehrere Hallen hinweg aus

Schülerinnen und Schüler schnuppern in den Osterferien in die IT-Welt

Die infoteam Software AG hat als Arbeitgeber im Raum Erlangen Höchstadt zum nunmehr sechsten Mal in Folge den Vitalo Award als Qualitätszertifikat für herausragende Leistungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement von Alexander...

Am 28. Juni 2017 veranstaltet die IHK Würzburg-Schweinfurt das Zukunftsforum Technik. Wir sind ebenfalls vor Ort und unser Experte, Martin Grune stellt verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für Augmented-Reality-Lösungen vor.

Vom 05.-06. Juli sind wir in München beim Forum Safety&Security vertreten. Frank Poignée, unser Experte aus dem Bereich Safety&Security referiert dort am 06. Juli zum Thema "Agilität in Safety Projekten – geht das?".

Besuchen Sie uns beim 26. Automation Day am 19. Juli 2017 im Gebäude der IHK Akademie Nürnberg.