Über infoteam

Alle Fakten und wichtigen Informationen zur infoteam Software AG auf einen Blick. Informieren Sie sich hier zu unseren Unternehmenszahlen, Tochterunternehmen sowie Zielmärkten und erfahren Sie mehr über unseren Kompetenzen und Philosophie. Dafür steht Ihnen „infoteam auf einem Blick“ als pdf-Download zur Verfügung.

Gründungsjahr: 1983

Branche: Softwareentwicklung und -dienstleistungen insbesondere auch im normativ regulierten Umfeld (z. B. Funktionale Sicherheit, MDD, FDA, IVDD etc.)

Mitarbeiter (2017): rund 200

Tochterunternehmen: infoteam Software AG, Schweiz infoteam Software (Beijing) Co. Ltd., China

Kundenstamm: Führende Hersteller für Steuerungs-, Antriebs- und Medizingeräte, von Komponenten für Laborautomation, Bioprozesstechnologie, Gebäudesteuerung und -automatisierung sowie Maschinen- und Anlagenbau.

Zielmärkte: Industrie, Life Science, Medizintechnik

Mehr Interesse an infoteam? Kontaktieren Sie Ihre Ansprechpartner für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei uns im Unternehmen.

Personelle Veränderung im Vorstand der infoteam Software AG

Bubenreuther Kinder lassen zusammen mit infoteam 400 Luftballons steigen