Über infoteam

Alle Fakten und wichtigen Informationen zur infoteam Software AG auf einen Blick. Informieren Sie sich hier zu unseren Unternehmenszahlen, Tochterunternehmen sowie Zielmärkten und erfahren Sie mehr über unseren Kompetenzen und Philosophie. Dafür steht Ihnen „infoteam auf einem Blick“ als pdf-Download zur Verfügung.

Gründungsjahr: 1983

Branche: Softwareentwicklung und -dienstleistungen insbesondere auch im normativ regulierten Umfeld (z. B. Funktionale Sicherheit, MDD, FDA, IVDD etc.)

Mitarbeiter (2014): 193

Tochterunternehmen: infoteam Software AG, Schweiz infoteam Software (Beijing) Co. Ltd., China

Zielmärkte: Industrie, Life Science, Medizintechnik

Kundenstamm: Führende Hersteller für Steuerungs-, Antriebs- und Medizingeräte, von Komponenten für Laborautomation, Bioprozesstechnologie, Gebäudesteuerung und -automatisierung sowie Maschinen- und Anlagenbau.

Mehr Interesse an infoteam? Unser pdf-Download "infoteam auf einen Blick" hilft Ihnen sicherlich weiter. Oder Sie kontaktieren Ihre Ansprechpartner für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei uns im Unternehmen.

Hannover Messe: infoteam Software AG wertet Maschinendaten in Cloud live über mehrere Hallen hinweg aus

Schülerinnen und Schüler schnuppern in den Osterferien in die IT-Welt

Die infoteam Software AG hat als Arbeitgeber im Raum Erlangen Höchstadt zum nunmehr sechsten Mal in Folge den Vitalo Award als Qualitätszertifikat für herausragende Leistungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement von Alexander...

Am 28. Juni 2017 veranstaltet die IHK Würzburg-Schweinfurt das Zukunftsforum Technik. Wir sind ebenfalls vor Ort und unser Experte, Martin Grune stellt verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für Augmented-Reality-Lösungen vor.

Vom 05.-06. Juli sind wir in München beim Forum Safety&Security vertreten. Frank Poignée, unser Experte aus dem Bereich Safety&Security referiert dort am 06. Juli zum Thema "Agilität in Safety Projekten – geht das?".

Besuchen Sie uns beim 26. Automation Day am 19. Juli 2017 im Gebäude der IHK Akademie Nürnberg.